Orthopädische Schuhe

Icon

Korrekturen an Konfektionsschuhen

Icon

Schuhreparaturen

Icon
Arrow
Arrow
Slider

Über uns

Am 1. Februar 1995 übernahm Karsten Kleis das alteingesessene Orthopädie-Schuhtechnik-Geschäft Gerhard Schnieke.

Nach 5 Jahren am Standort Fehrbelliner Straße 29 in Berlin- Spandau Hakenfelde, ergab sich die Möglichkeit, das Geschäft im Gesundheitszentrum Kontor Spandau zu integrieren.

Nach umfangreichen Ausbauarbeiten wurde das Geschäft
am 1. November 2000 am heutigen Standort Seeburger Straße 11 in Spandau neu eröffnet.

Mit dem Umzug wurde das etablierte Angebot von orthopädischen Schuhen und Einlagen um einen Sanitätsfachhandel erweitert.

Das Sortiment umfasst nun auch die Versorgung mit Kompressionsstrümpfen, Bandagen, Gehstützen und anderen Sanitätsartikeln.

Am 1. Januar 2002 wurde die Filiale in der Grünstr. 3 in Treuenbrietzen, vom Orthopädie- Schuhmachermeister Manfred Kleis, dem Vater des jetzigen Inhabers übernommen. Dort wird das gesamte Spektrum der Orthopädie-Schuhtechnik angeboten.

Karsten Kleis ist 2021 in seine wohlverdiente Rente gegangen. Die beiden Standorte in Berlin und Treuenbrietzen wurden am 01.03.2021 von dem langjährigen Mitarbeiter und Meister Yefim Maydanik übernommen.

Yefim Maydanik hat 1998 als Auszubildender im Unternehmen angefangen und diese 2001 erfolgreich abgeschlossen. Die Weiterbildung erfolgte 2015 in der Meisterschule Orthopädie-Schuhtechnik Siebenlehn, die er ebenso erfolgreich absolvierte und somit den Meistertitel innehat.

Die hohe Qualität der Arbeit und der Beratung, sowie die fundierten Fachkenntnisse, zeichnen das Maydanik-Team bei Ärzten und Patienten aus Berlin-Spandau, Treuenbrietzen und Umgebung aus.

Neben dem Inhaber sind Gesellen und Angestellte beschäftigt, die durch Weiterbildungen und Schulungen immer auf dem neuesten Stand rund um die orthopädische Versorgung, insbesondere der Füße, gehalten werden.

Orthopädie Maydanik

Galerie

Wir beraten Sie kompetent im orthopädischen
Schuhbereich und bei Sanitätsartikeln

Kontaktieren Sie uns noch heute.